Du magst du-bist-grossartig.de und möchtest gern mit uns kooperieren? Das freut uns sehr. Auf dieser Seite erfährst Du alles was wir aktuell in Sachen Kooperation zu bieten haben. Solltest Du nicht finden was Du suchst, freuen wir uns, wenn Du mit und Kontakt aufnimmst, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir die Kooperation auf die Beine stellen können.

Buch Kooperation

Du hast ein großartiges Buch und möchtest, dass wir darüber berichten? Dann sende uns kurz eine E-Mail (unsere E-Mail-Adresse findest Du auf Kontakt ) mit einer kurzen Info zu Deinem Buch und wir besprechen dann die weiteren Schritte.

Buch Schreiben Kooperation

Du möchtest ein Buch schreiben? Deine Struktur steht bereits, aber das mit dem Füllen der Seiten will einfach nicht funktionieren? Das finden wir grossartig, denn auf unserer absolut geheimen Bucketlist steht noch die To-Do „Ein Buch schreiben“. Lass uns herausfinden, ob wir Dein Buch gemeinsam auf die Straße bekommen. Schritt 1: Nimm Kontakt mit uns auf.

Event Kooperation

Du hast einen großartigen Event und möchtest, dass wir an diesem teilnehmen und anschließend auf du-bist-grossartig.de darüber berichten? Dann nimm Kontakt mit uns auf und lass uns gemeinsam die Details und Möglichkeiten besprechen.