0,5 min readPublished On: 15. Dezember 2022By Categories: Bücher

Weihnachtspause 15.12. bis 15.01.

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Lass uns das Ende des Jahres nun genießen und so viel Zeit wie möglich mit Menschen verbringen, die uns am Herzen liegen. Lass uns Schneemännerbauen, köstliches Gebäck mampfen und entspannen. Lass uns Energie tanken für ein neues großartiges Jahr. Ich wünsche Dir, Deinen Freunden und Deine Familie eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich verkrümle mich nun bis zum 15. Januar in diese schöne Zeit. Ab dem 16. Januar erwarten Dich an dieser Stelle wieder neue spannende Beiträge.

Hier kannst Du den Beitrag kommentieren

Was passiert nach Deinem Kommentar?

Nachdem Dein Kommentar durch uns geprüft wurde, wird er freigegeben* und erscheint unter diesem Beitrag zusammen mit dem von Dir angegebenen Namen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient uns an dieser Stelle in erster Linie zum Schutz vor Spam. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse nicht hier angeben möchtest, kannst Du den Kommentar auch gern auf einem unserer Social Media Profile posten.

 

*Spam und Kommentare, die nur einen Backlink für die eigene Seite zum Ziel haben, werden einfach gelöscht. Nimm gern Kontakt mit uns auf und lass uns die Möglichkeiten eines Sponsored Post besprechen, wenn Du gern einen thematisch passenden Backlink unter einem bestimmten Beitrag platzieren möchtest.