Du-bist-grossartig.de vermittelt großartiges Wissen für alle, die gern kurze und fluffige Texte lesen, um sich neues Wissen anzueignen. Für alle anderen bietet du-bist-grossartig.de Workshops an.

Wow, ich bin ja wirklich großartig!

Bei Du-bist-grossartig-Workshops steht der Spaß, Freude und selber-machen im Vordergrund, da wir so am besten lernen. Das absolut geheime Ziel eines jeden Workshops ist, dass jeder Teilnehmer entdeckt welches Potential in ihm steckt und Lust darauf bekommt es auch nach dem Workshop weiter zu entfalten.

Hier findest Du aktuelle und vergangene Workshops.

Unsere Mission

Wir machen Dich großartig. Okay, das ist nicht ganz richtig. Du bist bereits großartig, wir unterstützen Dich lediglich dabei das zu erkennen.

Moderations-Training

Du moderierst gern, hast aber das Gefühl, dass Deine Moderationsfähigkeiten noch nicht ganz großartig sind? Du hast Angst, dass Dir Deine Veranstaltung aus dem Ruder läuft? Da helfen wir gerne! Mit Time-Boxing, Team-Building, Flip-Charts und allem was Du brauchst, damit Deine Teilnehmer Dir das Feedback geben: „Das war großartig!“

Du hast etwas zu viel Respekt vor der Moderation Deiner ersten Videokonferenz? Mit unserem Moderations-Training und mit unseren „der kleine Videocall Beschleuniger“ Moderations-Karten können wir Dir vieles an die Hand geben, das Du brauchst, um Deine Videokonferenz-Moderation großartig zu meistern.

Flipchart-Workshop

Dein Flipchart Workshop

Du bist rhetorisch und fachlich großartig? Nur das mit der Präsentation mag Dir nicht gelingen? Dann ist unser Flipchart-Workshop genau das Richtige für Dich. Gemeinsam erstellen wir einen Flipchart-Satz zu Deinen Themen und nach Deinen Vorstellungen, mit dem Du in Zukunft souverän vor Deinem Publikum glänzen kannst.

Nicht gefunden, was Du suchst?

Dann melde Dich gern bei uns und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir das was Du brauchst auf die Beine stellen kannst.