Wie werden Meetings effizienter?

Mit der Zeit

Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, an denen ich auf Arbeit wöchentliche Meetings hatte. Am Anfang fand ich die spannend, doch mit der Zeit wurden sie langweilig. Jede Woche eine Stunde mit dem ganzen Team in einem Raum und am Ende konnte ich mich kaum an alle Themen erinnern. Sicherlich wären meine Meetings besser gewesen, wenn wir den Tipp aus

Stefan Merath: Die Kunst, seine Kunden zu lieben. Neurostrategie für Unternehmer aus dem

berücksichtigt hätten:

Meetings sollten im Stehen stattfinden. Wenn wir stehen ist unser Körper aktiv. Das bedeutet wir sind aufmerksamer. Und viel wichtiger noch, wenn wir stehen begrenzen wir die Meeting-Zeit auf ein Minimum. Spätestens wenn die Füße wehtun und alle von einem Fuß auf den anderen Trampeln ist das Meeting fertig.

24. Dezember 2019
Lesedauer & Kategorie
Schnellnavigation
Buchcover zum Beitrag
Ein Männchen mit vier Armen wirbelt 8 Bücher durch die Luft.
Schlagwörter
Autor
0,7 min readCategories: Tipps - Tricks - Tools

Schnellnavigation

Buchcover zum Beitrag

Ein Männchen mit vier Armen wirbelt 8 Bücher durch die Luft.

Schlagwörter

Datum & Autor

24. Dezember 2019

Kommentiere den Beitrag

Was passiert nach Deinem Kommentar?

Nachdem Dein Kommentar durch uns geprüft wurde, wird er freigegeben* und erscheint unter diesem Beitrag zusammen mit dem von Dir angegebenen Namen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient uns an dieser Stelle in erster Linie zum Schutz vor Spam. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse nicht hier angeben möchtest, kannst Du den Kommentar auch gern auf einem unserer Social Media Profile posten.

 

*Spam und Kommentare, die nur einen Backlink für die eigene Seite zum Ziel haben, werden einfach gelöscht. Nimm gern Kontakt mit uns auf und lass uns die Möglichkeiten eines Sponsored Post besprechen, wenn Du gern einen thematisch passenden Backlink unter einem bestimmten Beitrag platzieren möchtest.