Feiertag

8. März 2023
Lesedauer & Kategorie
Schnellnavigation
Buchcover zum Beitrag
Ein Männchen mit vier Armen wirbelt 8 Bücher durch die Luft.
Schlagwörter
Autor
0 min readCategories: Tipps - Tricks - Tools

Schnellnavigation

Buchcover zum Beitrag

Ein Männchen mit vier Armen wirbelt 8 Bücher durch die Luft.

Schlagwörter

Datum & Autor

8. März 2023
Weißt Du, was ferner liefen bedeutet?
Werbehinweis, der besagt, dass das Buch zu diesem Beitrag von einem Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.Weißt Du, was ein Surrogat ist?

Kommentiere den Beitrag

  1. Holger 20. September 2023 at 12:11 - Reply

    Ich wohne in NRW und wunderte mich sehr, als ich heute Feiertag las. Ich dachte: Niemals ist der 20. September ein Feiertag, im September gab es noch nie Feiertage. Doch ich irrte, denn ich recherchierte. In Thüringen ist der 20. September seit 2019 tatsächlich ein Feiertag mit der Bezeichnung Weltkindertag.

    • Maria Steinberg 20. September 2023 at 18:24 - Reply

      Manno Holger, jetzt wird alle Welt merken, dass ich diesen Blogbeitrag immer nur von Feiertag zu Feiertag schiebe. *lach* Das konnte ich in den letzte 4 Jahren erfolgreich geheim halten. Also lieber Lesender, bitte nicht wundern, einmal im Jahr ist Holgers Kommentar in Zukunft zeitlich richtig.

      • Holger 20. September 2023 at 19:33 - Reply

        Ich dachte zunächst, dass es sich um einen April-Scherz handelt. Nun weiß ich, dass es im September doch einen Feiertag gibt – und zwar seit 2019 der 20. September in Thüringen.

      • Holger 20. September 2023 at 20:36 - Reply

        Darf ich Dir einen kleinen Tipp geben? Du benutzt die Farbe hellblau für Überschriften – und dieselbe Farbe auch für Links. Ich würde da unterschiedliche Farben wählen, zum Beispiel dann die Links in dunkelgrün. So lässt sich leichter zwischen Überschriften und Links unterscheiden.

        • Maria Steinberg 21. September 2023 at 05:45 - Reply

          Ach Holger, Du bist großartig, da war ja noch etwas, dass ich schon wieder vergessen habe. Ja, Du hast recht, das ist verwirrend. Ich habe Deine Anregung aufgenommen und eine etwas andere Lösung umgesetzt, damit meine Webdesignerin nicht traurig wird, weil ich ihre Farbvorgaben über den Haufen werfe. Die Links sind ab jetzt ganz klassisch unterstrichen und fallen nun stärker ins Auge. Ich danke Dir für den Hinweis, die Änderung habe ich seit ca. 2 Monaten auf dem Schirm.

          Viele Grüße

          Maria von Du Bist Grossartig

Was passiert nach Deinem Kommentar?

Nachdem Dein Kommentar durch uns geprüft wurde, wird er freigegeben* und erscheint unter diesem Beitrag zusammen mit dem von Dir angegebenen Namen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient uns an dieser Stelle in erster Linie zum Schutz vor Spam. Wenn Du Deine E-Mail-Adresse nicht hier angeben möchtest, kannst Du den Kommentar auch gern auf einem unserer Social Media Profile posten.

 

*Spam und Kommentare, die nur einen Backlink für die eigene Seite zum Ziel haben, werden einfach gelöscht. Nimm gern Kontakt mit uns auf und lass uns die Möglichkeiten eines Sponsored Post besprechen, wenn Du gern einen thematisch passenden Backlink unter einem bestimmten Beitrag platzieren möchtest.